Erste Auszeichnung für Virtuellen Messestand

Studio Bachmannkern erhält die erste Auszeichnung für einen virtuellen Messeauftritt:
German Design Award
LEDVANCE Light+Building 2020 Virtual Fair
Kategorie Excellent Architecture - Fair and Exhibition

Auf die Verschiebung der Leitmesse Light+Bulding 2020 in Frankfurt reagierte das Unternehmen LEDVANCE kurzfristig mit einem virtuellen Messeauftritt. Wir waren schon mit dem realen Messeauftritt beauftragt und realisierten innerhalb von nur fünf Tagen und Nächten einen digitalen Zwilling, der auf dem Konzept und dem Design des realen geplanten Standes basierte. Nach vielen Tassen Kaffee war er fertig gestaltet und programmiert und ist immer noch zu besichtigen:
http://virtualfair.ledvance.com

bachmannkern GmbH | Erste Auszeichnung für Virtuellen Messestand


-