Mitarbeiter Office Management (m/w/d)

Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit




Wir freuen uns auf die Zusendung Eurer Bewerbungen mit Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an:
job@bachmannkern.de

DEINE AUFGABEN

  • Bei Dir laufen schon bald alle Fäden zusammen, denn Du wirst zum Herzstück unserer Agentur: Rund um unsere Projekte und die allgemeine Büroorganisation koordinierst Du die Termine, die Reiseplanung sowie die Bestellung von Büromaterialien und sorgst für eine interne wie externe optimale Kommunikation.

  • Als Ansprechpartner für Bewerber und Mitarbeiter bist Du die wichtige Schnittstelle in allen Bereichen der Personalsachbearbeitung zwischen Geschäftsführung und Steuerbüro.

  • Du unterstützt die Geschäftsführung und die Projektleitung bei den administrativen und operativen Tätigkeiten.

  • Als Gesicht unserer Agentur empfängst Du Besuch in unseren Räumlichkeiten, übernimmst eingehende Telefonate, leitest diese entsprechend weiter und bearbeitest auch die schriftliche Korrespondenz kompetent und freundlich.

DEIN PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Veranstaltungskauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Souveränes und freundliches Auftreten

  • Hervorragende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Tools

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, wie eine hohe soziale Kompetenz

  • Ein hohes Maß an Diskretion, Vertraulichkeit, Loyalität und Belastbarkeit

  • Du bist ein Organisationstalent und behältst auch bei parallelen Aufgaben den Überblick

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