Mitarbeiter Office Management (m/w/d)
Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit
Wir freuen uns auf die Zusendung Eurer Bewerbungen mit Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an:
job@bachmannkern.de
DEINE AUFGABEN
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Bei Dir laufen schon bald alle Fäden zusammen, denn Du wirst zum Herzstück unserer Agentur: Rund um unsere Projekte und die allgemeine Büroorganisation koordinierst Du die Termine, die Reiseplanung sowie die Bestellung von Büromaterialien und sorgst für eine interne wie externe optimale Kommunikation.
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Als Ansprechpartner für Bewerber und Mitarbeiter bist Du die wichtige Schnittstelle in allen Bereichen der Personalsachbearbeitung zwischen Geschäftsführung und Steuerbüro.
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Du unterstützt die Geschäftsführung und die Projektleitung bei den administrativen und operativen Tätigkeiten.
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Als Gesicht unserer Agentur empfängst Du Besuch in unseren Räumlichkeiten, übernimmst eingehende Telefonate, leitest diese entsprechend weiter und bearbeitest auch die schriftliche Korrespondenz kompetent und freundlich.
DEIN PROFIL
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Veranstaltungskauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
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Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
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Souveränes und freundliches Auftreten
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Hervorragende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sicherer Umgang mit den MS-Office Tools
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Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, wie eine hohe soziale Kompetenz
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Ein hohes Maß an Diskretion, Vertraulichkeit, Loyalität und Belastbarkeit
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Du bist ein Organisationstalent und behältst auch bei parallelen Aufgaben den Überblick