Office Manager (m/w/d)

Teilzeit (15-20h)




Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und einer kurzen Darstellung Deiner Vertriebserfolge sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte sende Deine Unterlagen an job@bachmannkern.de.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) an unserem Standort in Solingen in Teilzeit (15-20h)

Deine Aufgaben:

Office Organisation
• Aufbau und Optimierung von Ablagestrukturen und Office-Prozessen
• Betreuung der Telefonzentrale und Bearbeitung des Posteingangs
• Verwaltung von Lieferanten (Reinigung, Getränke, Handwerker etc.)
• Verantwortung für Bestellungen (Kaffee, Getränke, Büromaterial etc.)
• Organisation der Schlüssel- und Geräteverwaltung (Handys, Laptops, Screens etc.)

Travel Organisation
• Reiseorganisation für das Team: Hotel, Bahn, Flug, Mietwagen, etc.

HR-Support
• Pflege und Prüfung der Arbeitszeitlisten und Urlaubslisten
• Führen von Überstunden- und Krankheitstagen-Listen
• Koordination der Urlaubsplanung mit Geschäftsführung und Projektleitung
• Organisation von Onboarding- und Offboarding-Prozessen

Dein Profil:
• Berufserfahrung im Office-, Assistenz- oder HR-Bereich
• Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein Blick fürs Detail
• Sicher im Umgang mit MS Office, Apple-Erfahrung wünschenswert
• Kommunikationsstark, diskret, zuverlässig und proaktiv
• Hands-on-Mentalität und Teamgeist
• Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Was wir bieten:
• Kreatives Arbeitsumfeld in einer dynamischen und wachsenden Agentur
• Enger Austausch mit Geschäftsführung
• Verantwortungsvolle Rolle mit Entwicklungspotenzial
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
• Weitere Benefits wie z.B. Mobilitätszuschuss, Private Krankenzusatzversicherung, Weiterbildungsmöglichkeiten

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