50. Kreativpreis für Studio Bachmannkern

50. Kreativpreis für Studio Bachmannkern

Wir freuen uns über den fünfzigsten Designpreis. Das Messeprojekt „Driving Comfort in the Sky” auf der AIX – Air Craft Interiors Expo 2022 wurde auf der BrandExAward-Bühne in Dortmund in der Kategorie Best Stand M mit Silber ausgezeichnet.

Neben einem außergewöhnlichen, von Hangarstrukturen inspirierten Design, charakterisiert den Messestand, dass er auf den nächsten Messen wieder genutzt werden wird. Das distinktive Design zeigt, dass Sonderbau und Nachhaltigkeit vereinbar sein können.
Für uns ist es bereits der 50. Designpreis. Seit 2007 werden unsere Projekte von nationalen und internationalen Jurys ausgezeichnet. Das ist immer auch eine besondere Anerkennung für das ganze Team. Am Anfang dieser Erfolgsgeschichte stand ein ADAM, der Vorgänger des jetzt in Dortmund verliehenen BrandEX-Awards, der herausragende Kreativleistungen der Live-Kommunikationsbranche in den Bereichen Event und Architektur auszeichnet.

Fotos: m4fcc.de

Studio Bachmannkern GmbH | 50. Kreativpreis für Studio BachmannkernStudio Bachmannkern GmbH | 50. Kreativpreis für Studio BachmannkernStudio Bachmannkern GmbH | 50. Kreativpreis für Studio Bachmannkern


-