AEG vertraut Studio Bachmannkern für IFA
Für den internationalen Auftritt auf der IFA, der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, entschied sich die Hausgerätemarke AEG, die zur schwedischen Electrolux Group- gehört, für Studio Bachmannkern. In einem mehrstufigen Pitch konnten sich die Design-Spezialisten für Spatial Experience durchsetzen.
Die IFA 2023 findet vom 1. bis 5. September 2023 auf dem Gelände der Messe Berlin statt. Auf 3000m2 werden Innovationen und Produkte der Marke AEG, als auch Electrolux vorgestellt. Das Unternehmen fokussiert die Kommunikation mit dem Messebesuchenden darauf seinen Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten und dem Markenclaim von AEG gerecht zu werden: „Für alle die mehr erwarten“.
„Wir freuen uns, eine herausragende Marke wie AEG und deren besondere Produkte zu inszenieren, bei denen Verantwortungsbewusstsein, Nachhaltigkeit und Innovation so extrem stark im Vordergrund stehen.“ Für Dirk Bachmann-Kern, CCO und Gründer von Studio Bachmannkern, definiert der Markenclaim „Für alle die mehr erwarten“ den Anspruch an das Design des Messeauftritts. „Am 1. September wird der Vorhang fallen.“