Die Dramaturgie nahm die Messebesuchenden mit, von der wertschätzenden LED-Begrüßungsgeste an der Hauptzuwegung ging es unmittelbar in den Sonderbereich „Eco-Line“. Hier war Zusammenfassung der besonders energieeffizienten Neuprodukte zu sehen. Danach flanierte man durch die Bereiche Taste (Küche), Wellbeing (Reinigung und Lüftung) und Care (Waschen und Trocknen). Die äußerst wertige Atmosphäre machte Wertschätzung bis ins kleinste Detail erlebbar.
Dort waren die jeweiligen Highlight-Produkte durch eine polygonale säulenartige Konstruktion inszeniert. In allen drei Bereichen gab es dazu eine abstrahierte „Lebenswelt“, die mit räumlichen und dekorativen Versatzstücken arbeitete und eine Raumsituation jenseits des Messealltags schuf.
Produktwände und Exponate dienten als detaillierte Vertiefungsebene. Ergänzt wurden die Produktinszenierungen durch Interaktionen. Das Standdesign und die Inszenierung spielten gekonnt mit den Erwartungen der Messebesuchenden.