Agrob Buchtal | EuroShop Düsseldorf
„As Fast As Your Business“ auf der EuroShop
Auf der EuroShop, der internationalen Leitmesse für Retail und Kommunikation im Raum, inszeniert Studio Bachmannkern die traditionsreiche und innovative Fliesenmarke AGROB BUCHTAL unter dem Motto „AS FAST AS YOUR BUSINESS“.
Produktfokus & räumliche Idee
Im Zentrum steht das Trockenverlegesystem DryTile, das Fliesen besonders schnell verlegt und sofort begehbar macht. Der 60 m² große Stand verwandelt sich in einen stilisierten Sneakerstore, in dem Running-Schuhe auf den Fliesen präsentiert werden und die Produkte von AGROB BUCHTAL optimal zur Geltung kommen.
Gestaltung & Inszenierung
Große Fliesenreliefs mit abgebildeten Läufern erzeugen Fernwirkung, während das Messemotto als dreidimensionale Buchstaben über der Szenerie schwebt. Nachhaltige Materialien unterstreichen den innovativen und ökologischen Ansatz von DryTile.
Erlebnis & Resonanz
Der Stand wird zu einem beliebten Fotomotiv für Besucher. AGROB BUCHTAL ist mit der Resonanz während der Messetage äußerst zufrieden und profitiert von direktem Kontakt zu Kunden, Architekten, Planern und Fachwelt.





